Intro – Was ist Abba-Stuttgart?

stuttGART INFO
Stuggi von Oben

Stuttgart ist eine der schönsten (die Schönste?) Städte Deutschlands. Sie zieht jährlich Millionen von Touristen an, wer in Baden-Württenberg Urlaub macht, komm an der Landeshauptstadt nicht vorbei.

Wenn ich im Internet nach Information zu Gastronomie, Veranstaltungen oder sonstigen Stadt-Information suche, wird mir schwindelig. Die schiere Anzahl von Stadt und Lifestylemagazinen ist überwältigend!

Da ich mich auf den einschlägigen Portalen nie richtig zurecht fand, gründetete ich eine Internetseite, mit dem Ziel, Touristen und Einwohnern das aktuelle Geschehen in Stuttgart in einfacher Form anzubieten.

Abba-Stuttgart entstand. Ein leicht zugängliches Stadtmagazin in dem sicher jeder zurechtfindet. Ich lege einen Schwerpunkt auf Veranstaltungen und aktuelle News über Stuttgart, werde aber auch Tehmen behandeln, die mir persönlich am Herzen liegen.

Nun fragen sie sich vielleicht, wofür steht der Kürzel Abba? Abba ist ein Spitzname, den mir meine Freunde gegeben haben und unter dem mich die meisten Menschen kennen.

domi
Ich beim Sport

Ein paar Infos über mich:

Name: Domink Herrmann

Alter: 48 Jahre jung

Beruf: Frührenter, im Moment als Stadtführer bei der Stadt Stuttgart angestellt.

Durch meinen Beruf konnte ich über die Jahre viel Wissen über meine Stadt anhäufen, welches auf  keiner anderen Internetseite zu finden ist!